Nach ausführlicher Prüfung der Gesamtumstände und einer vor Ort Besichtigung des B-safe Village auf der Messe in Köln, haben wir uns entschieden, die Teilnahme an der IDS 2021 in Köln aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abzusagen. 
 
Diese Entscheidung treffen wir unter besonderer Berücksichtigung der Gesundheit von Kund/-Innen und Mitarbeiter/-Innen sowie der mit der Pandemie verbundenen Abstandsregeln und der eingeschränkten Reisemöglichkeiten. Die Infektionsverbreitung – insbesondere in den vergangenen Wochen – ist dramatisch und die weitere Entwicklung nicht absehbar. 

Die IDS hat für uns und unsere Händler weltweit einen enorm hohen Stellenwert. Sie bietet Händlern, Anwendern und Interessenten aus der ganzen Welt eine einzigartige VernetzungsmöglichkeitFinndent OY und Finndent Deutschland GmbH sowie alle Händler weltweit wollen aber – soweit möglich – persönliche Kontakte und Beratungsgespräche ermöglichen und bieten in ihren Ausstellungsräumen und Showrooms eine interessante und vielfältige Auswahl an verschiedenen Finndent Behandlungseinheiten an.
Die Absage ist uns nicht leicht gefallen und wir wünschen uns, dass die Leitmesse der Dentalbranche 2023 unter besseren Vorzeichen stattfinden kann.